Samstag, 20. Oktober 2018

20.10.2018: Hertha BSC GmbH & Co. KGaA II – Chemnitzer FC e.V.

  • NOFV-Regionalliga (4.Liga)
  • Stadion auf dem Wurfplatz (Berlin)
  • 1.336 Zuschauer
  • 1:3 (1:0)
  • Fotos: Fokus Fischerwiese

„Buenos Tardes, Amigo. Hallo, mein guter Freund. Am Dienstag war Cinco de Mayo und ich hatte gehofft, dass wir uns wiedersehen. Du hast meinen Bruder im letzten Winter getötet. Hast ihm dreimal in den Rücken geschossen. Ich höre meine Mutter nachts noch immer weinen. Oh, Mama… sie trägt immer noch schwarz. Ich habe bei jeder Feier nach dir gesucht, wollte dich grüßen… Vielleicht hätte ich dir ein Huhn gekauft, voll mit Gift.

Du… du siehst aus wie mein Bruder. Er war Mamas Liebling. Er war beliebt bei den Frauen und Mama hat immer gesagt, dass er gesegnet sei. Alle aus dem Dorf stehen um ihn rum. Sie können nicht glauben, was sie gesehen haben. Ich habe ihnen gesagt, dass du ihn getötet hast, dass ich dich gefunden habe und jetzt über dem Gesetz stehe. Die Dorfbewohner haben mir geglaubt. Mama… sie wollte Rache. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihre Ehre wiederherstellen werde. Denn ich werde dich finden. Und töten.

Und jetzt… wo ich dich gefunden habe, an so einem wunderschönen Tag… verrate ich dir: ich habe ihn getötet. Aber die Wahrheit werde ich niemals sagen müssen…

Buenos Tardes, Amigo. Hallo, mein guter Freund. Am Dienstag war Cinco de Mayo und ich hatte gehofft, dass wir uns wiedersehen. Ja, ich hatte gehofft, dass wir uns wiedersehen. Ich hatte wirklich gehofft, dass wir uns wiedersehen…“


Der Club gewinnt 3:1 bei den Hertha-Amateuren. Wer kann den CFC jetzt noch aufhalten? "Der Insolvenzverwalter..."  





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen