Sonntag, 7. Oktober 2018

07.10.2018: Chemnitzer FC e.V. - FSV Wacker 90 Nordhausen e.V.

  • NOFV-Regionalliga (4.Liga)
  • Stadion an der Gellertstraße (Chemnitz)
  • 5.578 Zuschauer
  • 2:0 (0:0)
  • Fotos: Fokus Fischerwiese

Spitzenspiel, die x-te, diesmal aber nicht ganz unberechtigt, schließlich galt Wacker für viele als heißer Aufstiegskandidat. Nach dem 2:0-Sieg des Clubs liegen die Thüringer aber auf einmal 10 Punkte hinter dem CFC… Die Südkurve wie schon gegen Lok mehr oder weniger auf sich allein gestellt, auch diesmal ohne sonderlich großartige Leistung. Im Gästeblock sammeln sich gut 120 Leute, darunter auch Ultras Nordhausen. Bei den Jungs sind Schland-Fischerhüte und blondierte Spitzen noch en vogue, was eigentlich schon alles sagt.
  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen